Pixup Media ist Shopware Solution Partner!

Pixup Media ist Shopware Solution Partner!

Voller Stolz können wir von Pixup Media verkünden, dass wir nun Shopware Solution Partner sind. Nach langer und harter Arbeit wurde uns heute der neue Partnerstatus von Shopware verliehen.

Die Anforderungen an einen Onlineshop sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen und verändern sich weiterhin stetig. Nicht umsonst haben wir uns Ende 2013 dazu entschieden, ausschließlich Templates auf Basis des Shopware Responsive Templates zu erstellen, da dies ein essentielles Feature darstellt. Hinzu kommen viele weitere und vor allem individuelle Anforderungen, die in jedem Projekt unterschiedlich sind.

Als Shopware Solution Partner haben wir beweisen können, dass wir diesen Anforderungen mehr als nur gerecht werden können und auch im Umgang mit sehr komplexen Projekten immer vorne mit dabei sind.

Kommentieren



Copyright 2024 Pixup Media GmbH ©

All Rights Reserved